19.10.2010

Musikvideo mit Arche-Kids

Eduard und ich haben vor 3 Jahren mit der Arche-Kindergruppe in 2 Stunden ein kleines Musikvideo gedreht;)
Die Qualität könnte besser sein aber es hat Spass gemacht und war für die Kids bestimmt spannender als ein Theaterstück, was eigentlich geplant war. Süß die kurzen , oder? ;)

Das geht aufs House

Der Name ist Programm!

Wer Lust auf gute Musik und faire Preise hat kann sich diesen Samstag seine Ferien ein wenig versüßen!

Nur 5 € Eintritt, kein Mindestverzehr und bis 22 Uhr alle Drinks 60 Cent. Wenn das nicht gute Preise & 100 Gründe sind, sich mit mir einen zu trinken;)   .... Wir sehen uns dort!

16.10.2010

Mein Samstagabend

Nen Abend auf der Couch ohne Party tut auch mal gut


Falls ihr das gleiche vorhabt, noch nen Filmtipp: 30 Days of Night

14.10.2010

Wie gehts weiter?

Ich bekomme in letzter Zeit viele Nachrichten von Gästen, wann die nächste Party steigt.

Leider muss ich euch ein wenig enttäuschen: Da ich momentan umziehe, nach einem Unfall einen neuen Wagen suche und eine wichtige Abschlussprüfung vor mir habe, muss ich bis Ende November ein paar Gänge zurückschrauben.

Das Jahr war sehr turbulent und wir haben enorm viele Events organisiert, sodass es jetzt wirklich an der Zeit ist, eine klitzekleine Winterpause einzulegen.

Es folgen kleinere Projekte wie z.B. "Das geht aufs House" oder "Bustour zum Elephant Club".
KREIS ABI PARTY
Im neuen Jahr geht es dann mit neuer Kraft wieder los und ich kann euch versprechen es warten einige Highlights!

Ich sag nur "KREIS ABI PARTY 2011" ... ;)


Außerdem stehe ich momentan in Verhandlung mit einer der erfolgreichsten Discotheken in Deutschland. Lasst euch überraschen!

Hier schonmal ein wenig Vorfreude:

Jochens Jugendsünden No.2

Dieses Video ist während der Mottotage kurz vor unserem Abi entstanden.
Wir hatten irgendwie Langeweile und sind rüber zum Reismann um die Lehrer dort ein wenig zu nerven;)

Das das Video mal eben fast 30.000 Klicks bekommt hätte ich echt nicht gedacht:)

Noch viel lustiger sind aber die Kommentare von irgendwelche Youtube-Freaks, die scheinbar zu dumm sind, zu checken, dass wir das nicht gaaaaanz so ernst meinen... Ein Blick auf meine verschiedenen Schuhe macht das doch eigentlich deutlich, oder? ;)

Mit ATZEN & RTL in Lloret de Mar

Lloret de Mar, die Partyhochburg von Europa!
Zuhause bei Don Francis

Schon oft sind wir privat in diesem hässlichen,  aber irgendwie auch geilem Ort gewesen um die Discotheken unsicher zu machen, doch diesmal war alles anders.

Diesmal war das Ziel, eine ausgefallene Partywoche mit den ATZEN DJs, ALEC C, LEXY&K-PAUL und Markus Becker auf die Beine zu stellen.  - Und RTL war eine Woche mit einem Kamerateam dabei.
rechts: Don Francis der Partykönig 

Begrüßt wurden wir von DON FRANCIS, er ist sowas wie der Partybürgermeister von Lloret.
Er ist dort der Big-Boss, kennt alles und jeden, besitzt einige Lokale und wird von den Partygästen als eine Art Partypapst angehimmelt.

Erst dachte ich "was ist das denn für einer?" aber spätestens nach dem 5. Vodka-Energy, den wir uns in seiner privaten Cocktailbar über den Dächern von Lloret, gegönnt haben, merkte ich dass er wirklich ne coole Sau und nen super netter Typ ist.

Der Mann, der seine Wohnung nur im weißen Bademantel und mit ausgestopfter Unterhose verlässt hat es wirklich drauf, dass muss man ihm lassen! Lange Haare, rauhe Stimme, immer begleitet von seinen eigenen Securitys. Da wo er aufkreuzt ist immer was los.

Feiern mit den ATZEN
Die Discos in Lloret sind wirklich gut organisiert und  technisch auf dem höchsten Niveau. Ich lernte sogar den Chef vom Revolution kennen, ein in die Jahre gekommener Geschäftsmann, der die erste Großraumdiskothek in ganz Europa eröffnet hat!!! Vor ca. 25 Jahren, wenn ich mcih richtig erinnere... Und es gibt sie heute noch, dass muss man sich mal vorstellen!

RTL-Kamerateam
Vor den ATZEN DJs standen wir auf der Bühne und haben die Leute angeheizt. Eine wirklich UMBESCHREIBLICHE Atmosphäre! Ich habe mit dem Publikum ( über 4.000 Gäste) gewettet, dass Sie nicht lauter schreien können als ein Düsenjet. Wenn Sie es doch schaffen, winkte eine schlagkräftige Belohnung: Ein orginal PENTHOUSE-Model schmeisst ihr T-Shirt in die Menge (sie hatte natürlich nichts drunter).

Ich habe noch nie Leute sooo laut schreien gehört ;) Das Messgerät bestätige, dass die Leute es viel lauter als ein Düsenjetzt geschafft hatten ... Wie motiviert betrunkene Männer sein können;)

Die Atzen waren aufjedenfall super cool drauf und kein bisschen abgehoben!

Alex C. war ein komischer Typ. Ich mag ihn irgendwie nicht. Lexy & K-Paul waren verpeilt aber nett:)

Aufjedenfall hatten wir viel Arbeit, viele Cocktails und eine tolle Zeit!
Backstage in Lloret de Mar





Jochens Jugendsünden

Hier gibt es ab jetzt immer mal wieder lustige Jugensünden. Man muss auch über sich selber lachen können, oder? :)

Wir mussten in der PELLE-Projektwoche ein Lied schreiben, den Beat machen und es dann aufnehmen. Da der Lehrer sich lieber mit der Klassik-Gruppe beschäftigt hat, waren wir auf uns alleine gestellt und haben dieses Meisterwerk produziert:)

tolles Cover!

Also wenn das nicht mal ne geile Interpretation von Rhianna & Eminem ist:

"Das rote Pferd in Delbrück"

Nachdem er grad noch bei "THE DOME" oder im "ZDF Fernsehgarten" zu sehen war , habe ich Mallorca-Star, Chartstürmer und Bühnenliebling Markus Becker, der spätestens seit seinem Megahit „das rote Pferd“ zu der Elite von Deutschlands Partykönigen zählt, für den Katharinenmarkt in Delbrück gewinnen können!

Ich sollte hier im riesigen Partyzelt auf einem der größten Volksfeste der Region, ein Konzept entwickeln, dass den etwas schwächeren Sonntag wieder ein wenig ankurbelt. 

Da ich Markus schon in Östereich, Spanien und Deutschland unterwegs war, freute ich mich ihn heute mal wiederzutreffen. Er kam schon Mittags an, legte sich dann im Hotel schlafen und wir verabredeten uns Abends am Zelt.

Ich war ziemlich müde (2 Tage zuvor haben wir die NEON CLUB NIGHT in der Kulturwerkstatt PB veranstaltet) und außerdem hatte ich den Tag zuvor auf der Katharinenmarkt Aftershowparty ganz gut "mitgefeiert" ;) 

...Leicht verkatert trafen wir Nachmittags am Zelt ein und haben dann unter ziemlichen Zeitrug zig Palmen, Strandkörbe und Surfbretter installiert.

Technik und Deko waren zum Glück pünktlich fertig, sodass ich mir noch schnell eine Dusche gönnen kinnte, während due Animateure die Gäste bereits mit Hawaiiketten empfingen. 

Wieder im Zelt angekommen war ich leicht nervös. Es war noch nicht besonders voll. Am nächsten Tag war Montag und viele mussten arbeiten. Trotzdem war das Ziel, das Zelt auch an einem Sonntag vollzubekommen.
 
Wegen des enormen Presserummels im Vorfeld (halbseitige Berichte mit Fotos) war der Druck besonders hoch. Ich holte Markus und seinen Fahrer in den Backstage-Bereich und er war sichtlich kapputt von den letzten Tagen. Sorge machte mir das nicht, weil ich wusste, dass er sobald das Rampenlich an ist, ganz der Vollprofi ist.  Nachdem wir ihm einen Kaffe besorgt hatten, startete ich die Show.

Glücklicherweise hatte sich das riesige Zelt mit vielen Menschen gefüllt, die alle schon gutgelaunt auf Becker warteten. Die Stimmung war top und die Show ein voller Erfolg. - Die Arbeit hatte sich also gelohnt!


Nach der Show gab Markus noch eine Autogrammstunde, war dann aber auch froh dass er den Heimweg antreten konnte. Er hatte noch 4 Stunden vor sich. "4 Stunden?" dachte ich mir... "ob ich es so schnell auch endlich ins Bett schaffe?"


Mein kapputtes Knie machte langsam schlapp, aber da ein Abbauhelfer ausgefallen war, hatten wir noch einiges zu tun.

Spät nachts luden wir die letzten Sachen auf den Hänger. Kapputes Knie, seit 20 Stunden auf den Beinen, leerer Magen und die netten Worte von einem der letzten Gäste noch im Ohr: "Ach ne, Jochen packt selbst mit an?" 

 

Hartes Wochenende

In den nächsten Tagen ist wenig Schlaf vorprogrammiert!

Freitag verwandeln wir die Kulturwerkstatt Paderborn in einen stylischen NEON CLUB!
So viel Aufwand wurde lange nicht betrieben!

Nachdem alles abgebaut wurde werde ich schon gute 30 Stunden auf den Beinen sein...Dann ein wenig schlafen und weiter in die Vorbereitung für die Beachparty mit Markus Becker am Sonntag auf dem Katharinenmarkt Delbrück... übrigens mit freiem Eintritt für Jeden!

Am Sonnatg werde ich sicherlich ein bisschen mitfeiern,...wer also auf ein Bier vorbeikommen will;)