14.10.2010

Wie gehts weiter?

Ich bekomme in letzter Zeit viele Nachrichten von Gästen, wann die nächste Party steigt.

Leider muss ich euch ein wenig enttäuschen: Da ich momentan umziehe, nach einem Unfall einen neuen Wagen suche und eine wichtige Abschlussprüfung vor mir habe, muss ich bis Ende November ein paar Gänge zurückschrauben.

Das Jahr war sehr turbulent und wir haben enorm viele Events organisiert, sodass es jetzt wirklich an der Zeit ist, eine klitzekleine Winterpause einzulegen.

Es folgen kleinere Projekte wie z.B. "Das geht aufs House" oder "Bustour zum Elephant Club".
KREIS ABI PARTY
Im neuen Jahr geht es dann mit neuer Kraft wieder los und ich kann euch versprechen es warten einige Highlights!

Ich sag nur "KREIS ABI PARTY 2011" ... ;)


Außerdem stehe ich momentan in Verhandlung mit einer der erfolgreichsten Discotheken in Deutschland. Lasst euch überraschen!

Hier schonmal ein wenig Vorfreude:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen